Informationen zum Coronavirus
Entdecken
Les Castels et Sites & Paysages treten bei und schaffen Le French Time
Euren Zeitraum wählen
7 Tag(e) variieren
Régions

Campingplätz Limousin

Entdeckt unsere Aufenthalte im Limousin und erlebt angenehme und anregende Augenblicke. Profitiert von den Sehenswürdigkeiten und der bukolischen Landschaft dank der Campingplätze im Limousin.

Ab
98,00
Vom 13 Jun - 20 Jun
Ab
126,00
Vom 20 Jun - 27 Jun

Ihr Campingplatz Le French Time Limousin

[Translate to Allemand:]

Ein Aufenthalt in dieser Region stellt die Gelegenheit dar, historische und malerische Orte zu entdecken. Die Hobbyhistoriker unter uns können immer die gallorömischen Ruinen von Cars besichtigen. Andere Denkmäler und Bauwerke werden Euer Interesse auf sich ziehen, wie die Kirchen, die im Mittelalter errichtet wurden. Was jeden Touristen überrascht, wenn er in diese Region kommt, ist die große Vielfalt der Landschaft. Tatsächlich ist das Limousin eine Region mit steilem Relief. Daher ist es nicht weiter erstaunlich, tief eingeschnittene Täler zwischen den bewaldeten Ebenen und Hügeln zu finden. Dies verleiht dem Limousin eine wilde Note. Spaziergänger finden hier sich schlängelnde Wege in den Wäldern sowie zahlreiche Seen, die zur Romantik und Poesie anregen. Die Sportler können hier Wassersport ausüben. Zu guter Letzt beherbergt das Limousin eine große Vielfalt an Pflanzen und Tieren. Die drei Naturparks zielen auf den Schutz und Erhalt dieser Tier- und Pflanzenarten ab. Touristen, die sich für einen Campingplatz im Limousin entscheiden, profitieren daher von einem Gebiet, das seine natürliche Umgebung schützt, und können dort die unberührte Küste bewundern.

 

Mehr als 60 Jahre Erfahrung
4,4/5 Kundenzufriedenheit
100% gesicherte Bezahlung
Keine buchungsgebühren
Bestpreis garantiert